Volkswagen organisiert GTI-Treffen in Wolfsburg

GTI-Treffen Wolfsburg 2017

VW GTI-Treffen in Wolfsburg 2017

Zum Ende der diesjährigen GTI-Saison lädt Volkswagen am Sonnabend, 16. September 2017, Fans des Golf GTI an die Volkswagen Arena in Wolfsburg ein. „Der Wunsch nach einem GTI Treffen in Wolfsburg wurde am Wörthersee an uns herangetragen“, sagt Jürgen Stackmann, Vertriebsvorstand der Marke Volkswagen.

Am Wörthersee findet jedes Jahr am Himmelfahrts-Wochenende ein internationales Treffen von GTI-Fahren und Freunden statt.

Das Treffen beginnt am Sonnabend um 10.00 Uhr auf der Parkfläche vor der Volkswagen Arena. Zum Programm gehören ein Autokorso, Open Air Kino, verschiedene Live-Art Performances und eine Wakeboard-Show. Zusätzlich sorgen Food Trucks im Wörthersee-Stil für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Besucher. Eine Kinderbetreuung, bei der die Jüngsten eine Golf Karosse bemalen können, gehört ebenfalls zum Programm. (ampnet/Sm)

VW GTI
VW GTI

Bildquelle

  • VW GTI: Volkswagen
  • GTI-Treffen Wolfsburg 2017: Volkswagen

Schreibe einen Kommentar