Als erster Autohersteller ging Opel im vergangenen Jahr mit Leasing bei Amazon online. Ab sofort können dort das Adam-Sondermodell „Germany’s next Topmodel“ und der Crossland X für 150 Euro reserviert und dann ab 99 Euro pro Monat beim Opel-Partner geleast werden. Die Reservierungsgebühr wird später verrechnet. Sobald der Leasingvertrag beim Hänlder unterzeichnet ist, dauert es nicht länger als drei Wochen, bis das Fahrzeug zur Übernahme bereitsteht.
Auf der Amazon.de-Landingpage können Nutzer per Klick aus mehreren Farbkombinationen, Ausstattungen und Motorisierungen ihr Leasingfahrzeug wählen. Den Opel Adam Germany’s next Topmodel gibt es beispielsweise in Cream White mit Dach-Paket in Fire Red sowie mit 17‑Zoll-Leichtmetallrädern im „Roulette“-Design und stark getönten Scheiben im Fond. Darüber hinaus ist das Sondermodell in den Farbkombinationen Onyx Black/Fire Red, Cream White/Onyx Black und Fire red/Cream White erhältlich. Serienmäßig mit an Bord sind Features wie die Klimaanlage sowie das Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen und Smartphone-Integration.
Den Opel Crossland X gibt es Beispiel in der Ausstattungslinie Edition in Lava Rot mit modisch kontrastierendem Dach in Licht Grau und Dachreling in Silber respektive in Schnee Weiß/Onyx Schwarz. Weitere Ausstattungsmerkmale sind 17-Zoll-Leichtmetallräder sowie beheizbare Windschutzscheibe, beheizbares Lederlenkrad und Sitzheizung, Parkpilot und das Radio R 4.0 Intelli-Link mit sieben Zoll großem Farb-Touchscreen und Smartphone-Integration. Darüber hinaus stehen zwei weitere Varianten in der Ausstattungslinie Innovation mit der Farbgebung Arktis Blau/Onyx Schwarz und Schnee Weiß/Onyx Black zur Wahl.
Opel begleitet die Pro-Sieben-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ auch im Internet mit den Influencer-Schwestern Anna Maria und Katharina Damm auf ihren Social-Media-Kanälen und der eigens zur Show eingerichteten Opel-Microsite Say-It-With-Opel.de. (ampnet/jri)
Bildquelle
- Opel Crossland X: Opel
- Opel bei Amazon: Opel
- Opel Adam Germany’s next Topmodel: Opel